Informationen für alle Mitglieder des TV Dorf-Erbach e.V. zur Wiederaufnahme des Übungsbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder,

aktuell werden die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wieder etwas gelockert.
In diesem Zuge können wir den Übungsbetrieb mit Auflagen wieder starten.

Um allen Vereinsmitgliedern einen Überblick über die momentan geltenden Regelungen zu geben, haben wir diese in einem separaten Informationsschreiben zusammengefasst.

Hier der Link zum Informationsschreiben: TV Dorf-Erbach – Corona – Hinweise Mitglieder – 2020-06-16

Weiterhin haben wir die Übungszeiten und Gruppengrößen angepasst.

Damit soll gewährleistet werden, dass die Personendichte in der Halle den Anforderungen entspricht zwischen den Gruppen genügend Zeit bleibt, um die Halle gut zu lüften und zu desinfizieren, die Gruppen sich nicht um die Halle herum treffen und die Abstands- und Gruppenregelung greifen kann.

Den angepasste Stundenplan haben wir auf der Homepage des TV Dorf-Erbach 1909 e.V. veröffentlicht: Hallenbelegungsplan-Covid

Um eine Vermischung der Übungsgruppen zu vermeiden und somit bei einem positiv getesteten Vereinsmitglied mehrere Gruppen schließen zu müssen, muss jeder Teilnehmer sich für eine Übungsgruppe angemeldet haben. Diese kann er in nächster Zeit auch nicht wechseln.

Der Anmeldebogen für eine Übungsgruppe befindet sich hier: LINK

Achtung:
Der Eingang der Anmeldung bestimmt über die Teilnahme in der Wunsch-Übungsgruppe!

Der Nachweis der Teilnahme an einer Übungsstunde muss von jedem Mitglied vor Beginn der Übungsstunde im Teilnahmebogen bestätigt werden.

Für Kinder übernehmen das die Eltern.
Es sei denn die Kinder kommen eigenständig zur Übungsstunde.

Aktuell sind keine Zuschauer (auch keine Eltern) bei den Übungs-/Trainingsstunden zugelassen.

Sollten sich die gesetzlichen Regelungen verändern, passen wir natürlich unsere Regelungen daran an.

Sollten Fragen zu den Bestimmungen des TV Dorf-Erbach e.V. bestehen, bitte an

Herr Markus Meyer

eMail: Markus.meyer@tv-dorf-erbach.de

wenden.

Euer Vorstand vom TV Dorf-Erbach e.V.

Dorf-Erbach, den 22.06.2020