Abteilung Radsport

Die Angebote der Abteilung Radsport richten sich an Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene gleichermaßen.

Grundlagen für die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Rennen sind das Techniktraining und die geführten Touren.

 

Trainingszeiten:

Touren (Treffpunkt am Dorfgemeinschaftshaus in Dorf-Erbach)
Sommer (ab 01.04.): 
Montags ab 18:00 Uhr
Winter:    Samstags ab 14:00 Uhr

Techniktraining (Treffpunkt am Dorfgemeinschaftshaus in Dorf-Erbach)
Sommer: Freitags ab 18:00 Uhr
Winter:    Freitags ab 15:30 Uhr

Kontaktaufnahme mit der Radsport-Abteilung: hier klicken


Zusammenfassung der letzten Wochen

Zusammenfassung der letzten Wochen

Aufgrund der Unsicherheiten im Rahmen der DGSVO wurden keine Berichte mehr veröffentlicht. Damit nichts „einschläft“ hier eine knappe Zusammenfassung der letzten sportlichen Ereignisse. Rhein-Main-Cup Wiesbaden: U5 – Lina Ender Platz 2, U7 ...
Vier Podestplätze beim Heimspiel für die Radsportler des TV-Dorf Erbach

Vier Podestplätze beim Heimspiel für die Radsportler des TV-Dorf Erbach

Historische Altstadt Michelstadt, Bienenmarkt, Pfingstmontag, Sonnenschein, knapp 250 Athleten. Die perfekten Zutaten für einen spannenden Wettkampftag. Begonnen wurde im Rahmen des Hessen-Cup mit den Trail Prüfungen für die Jahrgänge U7 bis U15. ...
Neue Homepage

Neue Homepage

Wir haben nun eine neue Homepage. Es ist noch nicht alles perfekt, aber technisch haben wir die Grundlage geschaffen uns sicher zu stellen. Wir haben nun eine neue Homepage. Es ...