Einstellung des Übungsbetriebs ab dem 26.10.2020

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir den Übungsbetrieb ab Montag, den 26.10.2020, aussetzen.

Der Grund ist der exponentielle Anstieg der Corona-Zahlen im Odenwaldkreis.

Anfang der Woche war die Corona-Ampel auf „Gelb“, jetzt sind wir im Odenwaldkreis  bei Ampelfarbe „Dunkelrot“ und einem Inzidenzwert von über 100!

Unter diesen Umständen können wir, trotz der eingeführten Hygienemaßnahmen, nicht garantieren, dass eine Verbreitung des Coronavirus durch den Übungsbetrieb nicht doch stattfinden kann.

Wir hätten uns das gerne anders gewünscht, zumal wir auch gerade erst das Kinderturnen wieder gestartet hatten.

Diese Maßnahme gilt zunächst für zwei Wochen, danach solange, bis die Corona-Ampel wieder auf „Gelb“ zurückgegangen ist.

Wir informieren zeitnah zur Wiederaufnahme des Übungsbetriebes.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund.

 

Euer Vorstand vom TV Dorf-Erbach e.V.

Dorf-Erbach, den 25.10.2020